Erste Verlosung für www.ich-bin-wollsuechtig.de

Es gibt zwei Gewinner auf www.ich-bin-wollsuechtig.de

Uns haben am besten gefallen:

  1. Ich ernsthaft darüber nachdenke, unseren Rasenmäher unauffällig im Gartenteich versenken soll, damit die Rasenpflege künftig von meiner eigenen Merinoschafherde übernommen wird ;-)
    von Nicole
  2. In jeder freien Minute des Tages nix anderes tue, als meine Nadeln zur Hand zu nehmen und zu stricken!!! Viele Kleinigkeiten werden da zu Gunsten von "Die Grafschaft" und "Herzenswünsche e.v." versteigert und wenn mann dann noch das gute Gefühl dabei hat für kranke Kinder was Gutes zutun, macht`s doppelt soviel Spass!!
    von Britta

Danke für eure Einsendungen - wir freuen uns auf Weitere, so dass wir bald wieder die beste Gründe für eure Wollsucht prämieren können! All denjenigen - die dieses mal nicht gewonnen haben - schenken wir einen Gutschein für Wollsüchtig.de. Dieser ist in den nächsten Tagen in eurer Post.

Liebe Grüße

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.