Lacegarn

Kauni Lacegarn ist wie der Name schon sagt ein feines, dünnes Garn für Lace-Projekte (z.B. Tücher) und mehr. Kauni ist bekannt für seine ausgefallenen Farbkombination und wird dafür von vielen Strickerinnen geliebt. Die Lace-Variante steht dem Effektgarn in Nichts nach. Kauni Lacegarn besteht aus reiner Schurwolle.

kauni lacegarn beispiel (xeq)

Material laut Herstellerangabe: 100% Schurwolle
Material laut EU-Verordnung: 100% Wolle
Nadelstärke: 3 - 4 mm
Maschenprobe: 28 Maschen auf 10 cm
Gewicht pro Knäuel: typischerweise 50g*
Lauflänge: 760m / 100g

* Achtung: das Gewicht 50g ist als Richtwert zu verstehen. Bei Kauni handelt es sich um 100% Handarbeit und das Gewicht kann daher zum Beispiel auch mal nur 45g oder aber 55g betragen. Falls mehrere Knäuel bestellt werden, achten wir auf eine ausgeglichene Lieferung.

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste