Lacegarn

Kauni Lacegarn ist wie der Name schon sagt ein feines, dünnes Garn für Lace-Projekte (z.B. Tücher) und mehr. Kauni ist bekannt für seine ausgefallenen Farbkombination und wird dafür von vielen Strickerinnen geliebt. Die Lace-Variante steht dem Effektgarn in Nichts nach. Kauni Lacegarn besteht aus reiner Schurwolle.

kauni lacegarn beispiel (xeq)

Material laut Herstellerangabe: 100% Schurwolle
Material laut EU-Verordnung: 100% Wolle
Nadelstärke: 3 - 4 mm
Maschenprobe: 28 Maschen auf 10 cm
Gewicht pro Knäuel: typischerweise 50g*
Lauflänge: 760m / 100g

* Achtung: das Gewicht 50g ist als Richtwert zu verstehen. Bei Kauni handelt es sich um 100% Handarbeit und das Gewicht kann daher zum Beispiel auch mal nur 45g oder aber 55g betragen. Falls mehrere Knäuel bestellt werden, achten wir auf eine ausgeglichene Lieferung.

Es gibt derzeit keine Produkte in dieser Kategorie.