Stricken lernen / Strickanleitung

Du willst endlich dein eigenes Strickprojekt starten aber weißt aber noch nicht wie? Oder Du hast schon lange nicht mehr gestrickt und brauchst eine kleine Auffrischung der Technik?

Wir helfen dir

Wir haben dir hilfreiche Videos - sortiert nach Schwierigkeitsgrad - vom Anfänger über Fortgeschrittene  bis zum Profi  für dich zusammengestellt.

Zusätzlich haben wir für alle Bücherliebhaber eine Liste empfehlenswerter Bücher  zusammengestellt, die den Einstieg ins Stricken erleichtern.

Zu deinem ersten Strickprojekt in drei Schritten:

  1. Schau dir die Strickanleitungen an und such dir ein interessantes Strickprojekt aus (Bspw. ein Schal, eine Mütze oder Stulpen)
  2. Such dir die passende Wolle in deiner Farbe aus und wir liefern dir die Wolle innerhalb der nächsten zwei Werktage
  3. Fang dein Strickprojekt an und wenn Du nicht weiterkommst, frag uns. Wir sind Woll-Cracks und helfen dir bei Fragen zu deinem Strickprojekt, bei der Auswahl der richtigen Wolle oder bei Fragen zur Wollpflege.

Es ist dein erstes Strickprojekt?

Dann schreib uns schnell, denn für alle die einen Versuch wagen wollen verschenken wir einen besonderen Knäuel Wolle. Den bekommst Du dann kostenlos zu dir nach Hause geschickt.