In unserem Oktober 2012 Newsletter hatten wir euch um Verbesserungsvorschläge für die nächste Version von Wollsüchtig gebeten.
Yarn bombing, yarnstorming, guerrilla knitting oder graffiti knitting ist eine Art von Graffiti oder Street Art, bei der öffentliche Gegenstände mit Stricksachen dekoriert werden.
Es wird wieder kalt - Zeit euch was warmes zu stricken
Es gibt sie endlich: Unsere Wollsüchtig Tüten, damit der Wolleinkauf auch ansprechend mit nach Hause genommen werden kann. Denn wer mag schon seine schmucken Wollknäuel in einer profanen Plastiktüte mit nach Hause nehmen?
Es gibt weitere Gewinner auf www.ich-bin-wollsuechtig.de
Wollsüchtig.de will euch durch kostenlosen und schnellen Versand und persönliche Betreuung einen einzigartigen Kundenservice bieten, damit ihr mit uns so zufrieden seid wie mit eurem Wollladen um die Ecke.
Es ist soweit und der Termin für das Stricktreffen vor der Sommerpause steht fest!
Bleibe mit uns in Kontakt über Facebook! Wenn Du auf den Gefällt-mir-Button klickst, wirst Du über alle Wollsüchtig.de-Updates, Neuigkeiten und Aktionen informiert.
So, es ist endlich soweit: Kauni ist jetzt auch in der Regenbogenfarbe EQ ist wieder lieferbar!
Du kannst Wollsüchtig unterstützen und erhälst dadurch Rabatt bei all deinen Einkäufen bei uns.
Es gibt zwei Gewinner auf www.ich-bin-wollsuechtig.de
Fragst Du dich auch manchmal woran Du erkennst, ob dich die Wollsucht gepackt hat?
1 von 2