Wollsuechtig.de in 2013

In unserem Oktober 2012 Newsletter hatten wir euch um Verbesserungsvorschläge für die nächste Version von Wollsüchtig gebeten.

Wir haben sehr viele Antworten erhalten, vielen Dank dafür! Wir werden nun Zug um Zug eure Vorschläge umsetzen und auf dieser Seiter über den aktuellen Status informieren.

Wenn euch noch weitere Verbesserungsvorschläge einfallen, ihr eine spezielle Wolle sucht oder sonstige Kommentare habt - wir freuen uns über deine Nachricht oder über einen Eintrag auf unserer Facebook Seite.

Eure Top-10 Wünsche

Nr.WunschStatus

1

Strickanleitungen

Wir stellen gerade eine ausführliche Sammlung an Strickanleitungen zusammen, so dass ihr zukünftig zu jeder Wolle viele tolle Muster und Anregungen findet.

 

2

Vorbestellungen und Wickelservice

Ab Januar 2013 könnt ihr bei uns auch Wolle vorbestellen. Einen Wickelservice werden wir ebenso ab Januar 2013 testen - so könnt ihr dann eure Wolle für einen klitze-kleinen Aufpreis direkt von uns wickeln und liefern lassen.

 

3
Kunden-Projektgalerie

Auf Facebook sammeln wir ja schon fleißig Kundenprojekte. Ab Weihnachten wird es auf Wollsüchtig auch direkt einen Ort geben, an dem ihr eure Strickprojekte in Wort und Bild präsentieren könnt - wir freuen uns auf die vielen tollen Bilder.

 

4
Mehr handgefärbte Garne

Ist in Arbeit. Wir werden a.) die Glückskind Wolle stark ausbauen und sind b.) derzeit auf der Suche nach ausgezeichneten handgefärbten Garnen in Deutschland.

 

5
Größere Wollvielfalt und mehr Farben

Zitron und Katia haben wir erst kürzlich hinzugefügt. Ebenso Malabrigo Chunky. Und in 2013 geht es erst richtig los :-) Unser Angebot wird stetig ausgebaut.

 

6
Mehr Stricknadeln und Häkelnadeln

Zu Befehl! Wir werden das Angebot an Addi und Holz & Stein ausbauen. Die Vollzugsmeldung erfolgt dann hier, auf Facebook und Newsletter.

 

7
Filtermöglichkeiten

Im 1. Quartal 2013 sind größere Arbeiten und damit Verbesserungen an unserer Seite vorgesehen. Unser Augenmerk wird dabei auf einer einfachen Navigation und tollen Filterfunktion für das schönste Material auf dieser Erde geben - unsere Wolle :-)

 

8
Kundenkonto

Kommt im 1. Quartal 2013.

 

9
Versand von Farbkarten

Wir werden die Hersteller kontaktieren und für euch Farbkarten vorrätig halten.

 

10 Anzeige der im Lager befindlichen Garne Kommt. Wird bis Weihnachten 2012 live gehen!

 

Zudem wird es noch viele weitere Neuigkeiten geben - aber wir wollen euch noch nicht die Vorfreude nehmen. Also seid gespannt!

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.